Sabine

Tantramassagen Sabine

Sexual-Coaching

Sinnliche Massagen

Berührungs-Mentoring

Ayurvedische Ernährungsberatung

Workshop „Die Sprache der Berührung“

Erotische Lesungen

Soiree erotique

Kinky talks

Sabine Wittmann

Meine Arbeits- und Lebensweise wird seit meinem 22. Lebensjahr von der ayurvedischen Philosophie „Das Wissen vom langen Leben“ beeinflusst. Nach einer Ausbildung in ayurvedischer Massage und Ernährung verbrachte ich einige Zeit in Indien und lernte dort bei BKS Iyengar die Tiefen des Yogas kennen.

2008 erweiterte ich meine Kenntnisse durch die Tantramassage und ganzheitliche Körperarbeit, um die sexuelle Natur des Menschen in mein Wirken miteinzubeziehen.

Zwei Jahre massierte ich hauptberuflich an unterschiedlichen Orten in Deutschland und der Schweiz. In dieser Zeit nahm ich in der Gesellschaft große Unsicherheiten im Umgang mit Sexualität wahr. Aufgrund meiner Erkenntnisse entwickelte ich mein eigenes Berührungs-Mentoring, das ich fünf  Jahre lang im „Institut für sexuelle Bildung“ angeboten habe. 

Der Liebe wegen verließ ich 2016 meine Heimatstadt Stuttgart, um in die Schweiz zu ziehen. Ab dieser Zeit widmete ich mich der Fertigstellung und Veröffentlichung meines Romans „Pause vom Leben die sexuelle Entdeckungsreise einer jungen Frau. 

Im Herbst 2018 verlagerte ich das „Institut für sexuelle Bildung“ in meine Wahlheimat Riehen bei Basel. Neben Einzel-und Paarcoaching biete ich Diskussionsabende rund um das Thema Sexualität, Körperarbeit, Berührungsworkshops, Soireen mit erotischen Inhalten sowie das eigens entwickelte Berührungs-Mentoring an.

 

 

Besuchen Sie mich auch auf meinem YouTube Kanal